<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: Kundendienstobjekte > Fragen & Antworten |
In Fragen & Antworten habe Sie die Möglichkeit allgemeine Fragen zu stellen, welche ggf. alle Winoffice Prime Nutzer relevant sein können. Die gestellten Fragen können nicht nur vom Winoffice Team beantwortet werden, sondern ebenso von anderen Winoffice-Benutzern.
Als Widgets können Sie sich die Fragen und Antworten separat anzeigen lassen.
Durch klicken auf das Symbol werden Sie auf die Ansicht der aktuellen Fragen & Antworten weitergeleitet.
Alternativ können Sie dies auch über das Menü machen (falls Sie sich aktuell nicht auf der Startseite befinden). Hierfür klicken Sie links oben auf die drei Zahnräder .
Durch klicken von «CRM» + «Fragen & Antworten» werden Ihnen die aktuellen Q&As angezeigt.
Durch anklicken von einem der beiden Symbole können Sie sich die Fragen in Form von Kacheln oder einer Liste anzeigen lassen.
In dieser Ansicht erhalten Sie einen Überblick darüber, welche Fragen bereits gestellt wurden und erhalten möglicherweise die ein oder andere Antwort auf Ihre Fragen.
▪Neue Frage erfassen
Indem Sie auf Frage klicken, öffnet sich ein Fenster, indem Sie eine neue Frage erfassen können. Das Feld Betreff können Sie mit einem Titel oder der Frage versehen. Im Feld Bemerkungen können Sie ausserdem weitere relevante Informationen sowie die Frage festhalten. |
Beispiel-Frage:
▪Frage bearbeiten / Antwort einfügen
Eine Frage können Sie einerseits bearbeiten indem sie auf der Übersichtsseite von Fragen & Antworten auf die entsprechende Frage und danach «Bearbeiten» klicken. Eine andere Möglichkeit eine Frage zu bearbeiten ist, indem Sie direkt auf den Betreff entsprechende Frage klicken.
|
|
|
Indem Sie auf «Antwort» klicken, können Sie eine Antwort zur entsprechenden Frage einfügen. |
|
|