<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: Kundendienstobjekte > Aktuelle Serviceaufträge |
Diese Funktion können Ihre Serviceaufträge ansehen und bearbeiten sowie neue Serviceaufträge erfassen.
Dieses Widget bietet Ihnen eine kurze Übersicht über Ihre aktuellen Serviceaufträge sowie gelangen Sie durch anklicken von auf die Ansicht all Ihrer Serviceaufträge. Zudem können Sie auch selbst einen neuen Serviceauftrag in Kundenportal erfassen .
Falls Sie sich nicht auf der Startseite befinden und in diese Ansicht wechseln wollen, können Sie dies auch machen, indem Sie links oben auf die drei Zahnräder klicken.
Durch Anklicken von «CRM» + «Serviceauftrag» öffnet sich ebenso die Ansicht all Ihrer Serviceaufträge, in welcher Sie einen kurzen Überblick über die Nummer, die für Ihren Serviceauftrag zuständige Person und den Status erhalten. Ebenso können Sie hier Ihre Serviceaufträge selbst erstellen und bearbeiten.
▪Ansicht Serviceaufträge
Indem Sie auf «Serviceauftrag» klicken gelangen sie auf folgende Seite:
Durch Anklicken des Betreffs gelangen sie zum entsprechenden Serviceauftrag, welchen Sie selbst auch bearbeiten können, indem sie in «Lösungen» eine Notiz für den Winoffice Support hinterlassen.
▪Neuen Serviceauftrag erfassen
Indem Sie auf im Widget oder in der Ansicht Serviceauftrag anklicken gelangen sie auf folgende Seite:
Auf dieser Seite können Sie durch Angabe von Betreff, Adresse, Kontakt und einer Schilderung Ihres Anliegens einen Serviceauftrag schnell und einfach selbst erfassen. Wenn Sie alle Daten erfasst haben, müssen Sie nur noch «Speichern und schliessen» anklicken. Danach wird der Serviceauftrag an das Winoffice Supportteam weitergeleitet.