Aktuelle Serviceaufträge

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  Kundendienstobjekte >

Aktuelle Serviceaufträge

 

Diese Funktion können Ihre Serviceaufträge ansehen und bearbeiten sowie neue Serviceaufträge erfassen.

 

DOKUME~1_img14

 

Dieses Widget bietet Ihnen eine kurze Übersicht über Ihre aktuellen Serviceaufträge sowie gelangen Sie durch anklicken von DOKUME~1_img15 auf die Ansicht all Ihrer Serviceaufträge. Zudem können Sie auch selbst einen neuen Serviceauftrag in Kundenportal erfassen DOKUME~1_img16.

 

DOKUME~1_img17

 

Falls Sie sich nicht auf der Startseite befinden und in diese Ansicht wechseln wollen, können Sie dies auch machen, indem Sie links oben auf die drei Zahnräder DOKUME~1_img9 klicken.

 

DOKUME~1_img19

 

 

Durch Anklicken von «CRM» + «Serviceauftrag» öffnet sich ebenso die Ansicht all Ihrer Serviceaufträge, in welcher Sie einen kurzen Überblick über die Nummer, die für Ihren Serviceauftrag zuständige Person und den Status erhalten. Ebenso können Sie hier Ihre Serviceaufträge selbst erstellen und bearbeiten.

 

 

Ansicht Serviceaufträge

 

Indem Sie auf DOKUME~1_img15 «Serviceauftrag» klicken gelangen sie auf folgende Seite:

 

DOKUME~1_img21

 

Durch Anklicken des Betreffs gelangen sie zum entsprechenden Serviceauftrag, welchen Sie selbst auch bearbeiten können, indem sie in «Lösungen» eine Notiz für den Winoffice Support hinterlassen.

 

Neuen Serviceauftrag erfassen

 

 

Indem Sie auf DOKUME~1_img16im Widget oder DOKUME~1_img23 in der Ansicht Serviceauftrag anklicken gelangen sie auf folgende Seite:

DOKUME~1_img24

 

Auf dieser Seite können Sie durch Angabe von Betreff, Adresse, Kontakt und einer Schilderung Ihres Anliegens einen Serviceauftrag schnell und einfach selbst erfassen. Wenn Sie alle Daten erfasst haben, müssen Sie nur noch «Speichern und schliessen» anklicken. Danach wird der Serviceauftrag an das Winoffice Supportteam weitergeleitet.